Ihr naht Euch wieder, schwankende Gestalten...
  Startseite
  Über...
  :ALIVE:
  DSA
  MII und mehr
  Abonnieren

   
    white-owly

   
    pikparadox

   
    konfuse

   
    pinkcreamcocoa

   
    chiisana-m

   
    minami-takahashi

    - mehr Freunde

   Sperber@Deviantart
   Sperber@Animexx
   Sperber@KaKAO

http://myblog.de/sperbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wichteln 2016

*staub wegpust*

 

Lieber Wichtel,

ich freue mich sehr, an dieser Aktion teilzunehmen und dass du dir die Zeit nimmst, einen meiner Lieblings-OCs für mich zu zeichnen. Ich schlage dir drei vor - such dir einfach aus, wer dir am besten liegt ^^ Du musst dich nicht sklavisch an meine Referenzen halten, denn Zero und Stevie sind "Diesseits"-Charaktere, deren Haare jeden Tag anders liegen (wie bei uns halt auch!) und die auch viele Klamotten haben. Auch Kendrais Haare können mal glatter sein, z.B. wenn sie nass sind, und ob man nun gerade mehr gelb oder mehr schwarz sieht - well, das hängt wohl auch davon ab, wie sie gerade fallen, ne? Ich verlinke dir ein paar alte Bilder zu allen; schau aber auch gerne mal allgemein in meine Kakao-Galerie, es gibt Tonnen von Bildern zu allen dreien und alle kannst du als Referenz nehmen. Ich bin da wirklich nicht so; es ist dein Stil und deine Interpretation meines OCs, auf die ich mich am meisten freue. Lange Rede, kurzer Sinn, los geht's (Reihenfolge random, das ist keine absteigende Präferenzliste):

 

ZERO

BILDER 1 ,2 ,3 ,4 usw (auch oben im Header xD)

Haare: karottenrot (ich nehme also orange) ,sehr viel Volumen und ab einer gewissen Länge tatsächlich Meerjungfrauen-Locken, bevorzugt längere Haare, weil er faul ist, hatte davon abgesehen schon fast jede Frisur bis hin zum Iro

Augen: haselnussbraun

Haut: Nordischer Typ, also eigentlich sehr hell, war in letzter Zeit aber sehr lange im Süden draußen, so dass er tatsächlich sommersprossig und ziemlich braun geworden ist

Persönlichkeit: Sternzeichen Zwilling; kommunikativ, leutselig, katzig verspielt (also auch ein bisschen heimtückisch), "Rampensau", cool (im Sinne von betont cool), ein Rockstar in Punk-, Grunge- , Emo-Core- und Nu-Metal-Tradition, veehrt Kurt Cobain, lacht viel, macht einen auf Held, ist in Wahrheit aber erstaunlich sensibel und vertraut nur wenigen Menschen wirklich

Statur: 1,92 groß, "heroin chique" =  hochgeschosse, schlank und sehnig, etwas verbraucht, ziemlich breite Schultern

Kleidung: Alles bis auf Hemden; bevorzugt den Destroyed Look, hat keine Angst vor Effektfrisuren, -schminke und dem passenden Styling, ist im Privaten aber eher verlottert; in letzter Zeit hat man ihn oft in Yogahosen und ner kurzärmeligen Kapuzenjacke gesehen; in der Öffentlichkeit trägt er IMMER ellenbogenhohe Armstulpen, zu Hause lässt er sie aber meist weg = viele, viele Messer- und Ritznarben

All I want for Christmas is...

... actually his family, because Zero is a DAD now; wenn ihr seinen Sohn Janne zeichnen wollt, zeichnet einfach einen kleinen, hellblonden Jungen mit braunen Augen und unschuldigem Blick, der 2-3 Jahre alt ist und noch über alles staunt (Janne mag Glitzer xD), seine Frau Zylya verlinke ich mal mit diesem Bild ; bitte ihr Pairing hier einfach ignorieren, das gehört in ein Alternate Universe xD

... eine neue E-Gitarre; er hat seine vorherige sehr Rockstar-like zerschmettert

... weite Stricksachen; Stulpen, Schals, Mützen

STEVE

BILDER 1 , 2 , 3 , usw

Haare: immer Kurzhaarschnitt, eigentlich ein ganz normales dunkelblond, aber zu Bandzeiten schwarzgefärbt mit langer weißer Strähne von ihm aus gesehen rechts; im Moment schwarz mit weißer Strähne effektvoll stromlinienmäßig "reingemalt" über die rechte Seite seines Kopfes (es ist wie gesagt egal, welche Version ihr zeichnet)

Augen: katzengrün

Statur: nur 1,72m groß, normale Figur, normaler Hauttyp, kräftige Hände und Unterarme, inzwischen Tattoo-Sleeve am rechten Unterarm, den ihr einfach frei gestalten könnt mit Noten, Blumen, Gitarre(nsaiten) und dem Namen seiner Tochter, Sophie-Anne (wenn ihr überhaupt so klein zeichnen wollt xD ich habe nämlich leider keine Referenz online)

Persönlichkeit: Sternzeichen Jungfrau, ernst, verlässlich, etwas verbissen, Workaholic, mit dem Produktionsstudio und dem Büro verheiratet, versteht nicht so viel Spaß, ist aber ein höchst loyaler Freund, ein guter Gesellschafter (er kann Interesse und Freundlichkeit faken wie gedruckt xD  nein im Ernst, er ist eigentlich auch wirklich nett) und ne kleine Tsundere; in letzter Zeit oft melancholisch und bedrückt weil zusätzlich zu all der Arbeit auch noch Liebeskummer

Kleidung: Auf der Bühne Jeans und T-Shirt (oft ein grünes Alive-Shirt; er trägt den Merchandise; ihm steht aber auch blau sehr gut), zu Hause bevorzugt er Marken- und Designer-Kleidung - im Ernst, Steve versteht was von Herren-Mode und er weiß, worin er gut aussieht. Leger geht Jeans/Chino + Poloshirt, aber ihr könnt ihn auch richtig aufbrezeln mit Sakko, Anzug, und Klamotten, die man sonst nur in der Armani-Werbung sieht

All I want for Christmas is...

...actually his family (oder wen er als solche sieht), but he is seperated from them; also wenn ihr dieses  Thema nehmen wollen würdet, wäre es am treffensten, wenn ihr zeichnet, wie er eine Karte, ein Päckchen oder ähnliches aus Deutschland erhält. Steve ist an Weihnachten entweder allein oder auf irgendeinem riesigen Event mit den oberen 10000

...  a nice new car! (ja, echt, sorry, der Typ mag teure Autos UND er kann sie sich leisten xD)

... Schnee oder einen Himmel voller Sterne. Was soll ich sagen; Geld kann dieses Loch in der Brust eben nicht füllen usw. xD

KENDRAI

Wie praktisch, zu Kendrai gibt es hier in diesem Blog noch eine volle Beschreibung samt Referenzen! In meiner Kakaogalerie gibt es weitere zigtausend Bilder. Tob dich aus!

Kendrai versteht 0,0% von Weihnachten, das wäre alles neu für ihn. Deshalb...

All I want for Christmas is...

... Drake, den Enten-OC von Tiara-C (ja, sorry xD er ist ganz vernarrt in ihn!). Sie könnten zusammen am Kamin sitzen oder ne Schneeballschlacht machen, denn...

... Fun; Kendrai liebt Gesellschaft & Spaß haben. Er macht gerne Faxen und würde sich auch sehr für allerhand Spielzeug und Trinkets interessieren. Wenn es einen OC gibt, den ihr mit einem ferngesteuerten Auto, Jonglierbällen, einem Schaukelpferd oder einer Ritterburg glücklich machen könnt, dann Kendrai.

... Sports! Kendrai, die Sportskanone, freut sich über die Baseballausrüstung genauso wie über einen Fußball, ein Beachvolleyballnetz, Hanteln oder einfach am Match auf der nächsten Schwimmrennstrecke. Haha!

 

Ich hoffe, es ist etwas dabei, und wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen ^^

17.11.16 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung